Mobiles Training für Mensch-Hund-Team

Als Hundetrainerin komme ich direkt zu dir nach Hause oder an einen Ort deiner Wahl, um individuelle Betreuung und Training für dich und deinen Hund anzubieten.

Egal, ob du einen jungen Welpen hast, der noch lernen muss, sich an die Umwelt zu gewöhnen, oder einen erwachsenen Hund, der bestimmte Verhaltensprobleme hat - stehe ich dir zur Verfügung.

In meiner mobilen Hundeschule geht es darum, dass du und dein Hund sich wohl und sicher fühlen. Ich arbeite mit positiver Verstärkung und baue eine starke Bindung zwischen dir und deinem Hund auf. Dabei berücksichtige ich immer die persönlichen Bedürfnisse und Fähigkeiten deines Hundes. Ich analysiere das Verhalten deines Hundes genau und erarbeite anschließend maßgeschneiderte Trainingspläne, um das Problemverhalten zu reduzieren oder ganz zu beseitigen.

Ich lege großen Wert auf eine individuelle Betreuung und nehme mir ausreichend Zeit, um dich und deinen Hund kennenzulernen. Denn nur so kann ich ein authentisches, ganzheitliches Training gewährleisten, das auf die spezifischen Bedürfnisse und Persönlichkeiten von Hund und Halter abgestimmt ist.

Mein Ziel ist es, dir und deinem treuen Vierbeiner dabei zu helfen, eine harmonische und vertrauensvolle Beziehung aufzubauen.

Verhaltensberatung mit Mensch und Hund



Dauer: ca. 75 bis 90 Minuten

Termin: nach Vereinbarung

Treffpunkt: immer dort wo der Hase im Pfeffer liegt

Möchtest Du Deinen Hund im Alltag  souverän meistern und ihn dabei positiv unterstützen?

Vom Welpen bis zum Senior -Wir finden gemeinsam die passende Lösung.


Weiter zu den Infos

Ein neues Familienmitglied zieht ein


Dauer: 60 Minuten

Termin: nach Vereinbarung

Treffpunkt: im neuen Zuhause

Mit einem Hund zieht ein neues Mitglied in dein Rudel ein.

Wir begleiten dich und deinen Hund von Beginn an, damit ihr entspannt gemeinsam zusammenwachsen könnt.

Weiter zu den Infos


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram